Homeoffice: Raum- und Lichtkonzept

Homeoffice: Raum- und Lichtkonzept

Den Auftrag zur Gestaltung und Herstellung eines hochwertigen Homeoffice haben wir zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden abgeschlossen.

Klicken Sie auf die Bilder, um zu einer vergrößerten Ansicht zu gelangen


Weiße Schrankelemente wechseln sich mit in Wenge Echtholz furnierten Einbauten ab. Die Schreibtische sind mit Linoleum beschichtet und setzen sich optisch über Wand bis zur Decke fort, gliedern dadurch den Raum und bringen angenehme und natürliches Ambiente in den ursprünglich kahlen Kellerraum.




Ein durchdachtes Lichtkonzept schafft ausreichend Helligkeit und erzeugt an den großen Wand- und Deckenflächen einen harmonischen Farbverlauf. Mit einer verglasten Lamellenwand aus Wenge-Holz wurde ein Teil des Raumes zu einem kleinen Besprechungszimmer abgeteilt ohne den Raum optisch zu verkleinern.


Die Rahmenlose Verbindungstüre zwischen den Räumen faltet sich im Normalzustand optisch fast unsichtbar bündig in eine Wandnische, kann aber im Bedarfsfall die beiden Räume trennen.

 
grau.jpg

Keine Inhalte mehr verpassen mit unserem Newsletter!

Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Projekte, neue Materialien oder interessante Neuigkeiten und Produkttrends aus den Bereichen Design und Interieur.